![CDATA[Seniorenbetreuung Fabienne aus 5330 Bad Zurzach]]

![CDATA[Ich bin 64 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Kindern.
Humorvoll, lustig, sportiv, immer positiv denken.....
Ich wurde Sie gern im Haushalt unterstützen, (in allen Bereichen)...Spaziergänge, Ärzte Besuch, etc...
Ich bin vor 6 Jahren aus Norddeutschland nach Küssaburg/Waldshut gezogen.
Ich habe seitdem im Kanton Zürich gearbeitet mit bestens Referenzen und arbeite weiter in Kanton Aargau als Kinderbetreuerin und Hauswirtschafterin.
Kinder werden größer und selbständiger und ich möchte mich gerne verändern ..und sehr gerne ältere Menschen die auf Unterstützung angewiesen sind helfen.
In Norddeutschland habe ich neben meinen Arbeit als Stewardess ältere Menschen ehrenamtlich betreut.
Ich würde mich freuen Ihnen behilflich zu sein.* Biete Seniorenbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 64 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 25 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 15.05.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!]]

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 32
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Gesundheit / Medizin"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: