![CDATA[Tierbetreuung Adriana aus 6300 Zug]]

![CDATA[Hallo zusammen:) Mein Name ist Adriana, ich bin 20 und wohne im Kanton Zug. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen aufgewachsen bin und ebenfalls regelmässig auf Hunde und Kleintiere aufgepasst habe. :) Momentan besuche ich den Passerellen-Lehrgang, da ich ein Studium an einer Universität anstrebe. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und lerne nebenbei Spanisch um mich auf meinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Ich würde mich freuen einen kleinen Nebenjob zu haben und auf Tiere aufpassen zu dürfen.:)* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 20 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 23 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 05.09.2018* 10 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!]]

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 26
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sonstiges Tiermarkt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: