Kinderbetreuung Belinda aus 8004 Zürich

Ich bin 34 Jahre alt, Schweizerin, liebevoll, zuverlässig, konsequent, humorvoll, herzlich und verfüge über viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0 - 10 Jahren, insbesondere von Säuglingen, Babys und Kleinkindern.
Seit 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Nanny, was mir immer noch viel Freude bereitet.
Nebst dem Nannylehrgang und Babysitterkurs des SRK habe ich auch den Säuglingspflegekurs und den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert. Ich suche eine An­s‍tellung für 1- 3 Tag(e) pro Woche ( evt.Montag, Dienstag und Donnerstag möglich).
Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Bis bald!?

Ps: nur Katzenfreier Haushalt möglich, da ich auf Katzen leider allergisch bin.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 34 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 30 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 19.12.2016* 10 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 137
Kinderbetreuung Belinda aus 8004 Zürich
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: