Kinderbetreuung Gabriela aus 3018 Bern

Hallo zusammen,
Ich bin 26 Jahre jung und mutter eines knapp 2jährigen jungen

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich in verschiedenen Kitas gearbeitet habe und auch in der Freizeit gerne Kinder hüte.
Gerne würde ich Teilzeit arbeiten.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 25 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 20 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 24.09.2014* 6 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 27
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: