Kinderbetreuung Sonja aus 8854 Siebnen

Ich heiße Sonja, bin 52 Jahre alt und wohne in Siebnen.

Nachdem ich die vergangenen 13 Jahre im Büro als Sachbearbeiterin gearbeitet habe, möchte ich mich beruflich neu orientieren und dabei habe ich oft an die Zeit mit meinen beiden Töchtern gedacht als sie noch Kinder waren.

Da in der heutigen Zeit immer mehr Mamis berufstätig sind und eine gute Betreuung für Ihre Kinder suchen wurde mir bewusst, dass das eine wunderbare Aufgabe für mich wäre, die mich glücklich macht.
Deshalb habe ich den Lehrgang "Nanny" vom schweizerischen roten Kreuz vom Februar 2018 bis April 2018 besucht und erfolgreich absolviert.
Den Nothelfer Kurs für Kleinkinder habe ich im April 2016 gemacht.

Als jüngste von 10 Kindern konnte ich schon als Teenager auf meine Nichten und Neffen aufpassen. In der Zeit in der meine Kinder noch klein waren, war ich Nanny von zwei Jungs. Es würde mir viel Freude bereiten ihre Kinder zu betreuen, mit ihnen raus in die Natur zu gehen, etwas backen, basteln, spielen oder ihnen Geschichten vorlesen.
Mit meinen Erfahrungen, die ich als Mutter und Nanny gesammelt habe, komme ich gut mit Kindern in jedem Alter klar.

Sonja* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 52 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 30 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 03.10.2016* 10 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 10
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: