Tierbetreuung Gianluca aus 8049 Zürich

Tierbetreuung in Zürich - Flexibel durch eBike!
Seit früher Kindheit Erfahrungen mit Tieren.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Nach mehrfachem freiwilligem Hüten von Katzen und Hunden aus der Nachbarschaft habe ich mein Hobby endlich zum Nebenjob gemacht. Seit über einem Jahr bin ich aktiv als Petsitter tätig.

Vorteile, die ich zu bieten habe:
- Flexibel
- Vertrauenswürdig
- Wetterfest
- Jung und fit!
- Sehr tierlieb

Meine Tarife:
*Preise beinhalten (je nach Bedarf) Briefkasten leeren, Pflanzen giessen, grobe Reinigung des Arbeitsplatzes und viel Schmusen mit den Tieren! :-)
**Bei einem Arbeitsweg von 15+ Min pro Fahrt werden zusätzliche 5 CHF / Besuch/Spaziergang verrechnet.

- Katzen
Pro Besuch: 20 CHF (+5 CHF bei mehr als 2 Katzen)

- Hunde
Pro Spaziergang (1h): 25 CHF (+5 CHF bei mehreren Hunden)

- Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und co.
Pro Besuch: 15 CHF

Wenn du arbeitsbedingt keine Zeit für den Vierbeiner hast oder eine schöne Reise ansteht und niemand auf die Katzen aufpassen kann, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Wir jungen Leute sind humorvoll, energiereich und haben schlicht Freude an dem, was wir so gerne tun.
Ich freue mich auf deine Nachricht!* Biete Tierbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 18 Jahren* Stundenlohn zwischen Fr. 23 und Fr. 40* Mitglied bei Care.com seit 28.10.2018* 3 Jahre ErfahrungWas ist Care.com? Care.com ist in der Schweiz Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Care.com bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: